2x Finalisten und 6x Gold bei der Burgenländischen Weinprämierung 2021!

Jedes Jahr werden bei der Burgenländischen Weinprämierung die besten Weine aus dem Burgenland von einer Kostkommission bewertet. Die Bewertung ist Grundlage für die Prämierung mit „Burgenland-Gold“, die ab einer bestimmten Punkteanzahl vergeben wird. Auch dieses Jahr konnten unsere burgenländische Weine sehr gut abschneiden. Insgesamt wurden 11 Weine eingereicht und davon wurden 6 Weine mit der begehrten Goldmedaille ausgezeichnet. 🤩🥇

  • Lenz Moser Prestige Blauer Zweigelt 2019 (Finalist 2021)
  • Lenz Moser Selection Blauer Zweigelt 2019 (Finalist 2021)
  • Lenz Moser Selection Weißburgunder 2020
  • Lenz Moser Selection St. Laurent 2020
  • Grande Reserve Blauer Zweigelt 2019
  • Zweigelt Reserve 2019

0
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.