Servus - ein Wein zum Kennenlernen

Servus, das ist der Wein, bei dem man sich näher kommt, von dem man sagt, dass er magische Kräfte entfaltet in dem Augenblick, da er ins Glas perlt, mit dem man auf die Lust und das Leben anstößt, unter dem schattigen Dach einer Weinlaube oder an jedem anderen Ort, wo man sich trifft, um etwas mehr von sich zu erzählen als sonst, weil einem eben danach ist, einander kennen zu lernen....

  • landschaft

    SERVUS Cuvée weiß

    Niederösterreich

    Qualitätswein aus Österreich, trocken.
    12,0 % vol. Alkohol, 750 ml, enthält Sulfite

    Zartes Gelb mit strahlenden Grünreflexen, frisch, fruchtig, zart-würzig, elegant und harmonisch, mit würziger Frucht und jugendlich frischer Säure. Servus Weißwein vereint die besten Eigenschaften von typisch österreichischen Rebsorten zu einem trockenen, harmonischen und vollmundigen Geschmackserlebnis.

  • landschaft

    SERVUS Cuvée rot

    Niederösterreich

    Qualitätswein aus Österreich, trocken.
    12,5 % vol. Alkohol, 750 ml, enthält Sulfite

    Leuchtendes Rubinrot mit violettem Schimmer, frisch und fein duftend, fruchtig, vollmundig und kräftig. Servus Rotwein vereint die besten Eigenschaften von typisch österreichischen Rebsorten zu einem trockenen, harmonischen und vollmundigen Geschmackserlebnis.

  • landschaft

    SERVUS Cuvée Gold

    Burgenland

    Qualitätswein aus Österreich, halbtrocken.
    11,5 % vol. Alkohol, 750 ml, enthält Sulfite

    Helles Gelb; frisch und fruchtig, feine Zitrusnoten; elegant und harmonisch, leicht und angenehm, mit weicher Säure; angenehm frischer Abgang. Servus Gold vereint die besten Eigenschaften von typisch burgenländischen Rebsorten zu einem harmonischen und vollmundigen Geschmackserlebnis.