Lenz Moser erhält den Superbrands Austria Award 2019

Superbrands Zertifikat für herausragende Marke wurde, nach 2018, in 2019 abermals an die Weinkellerei Lenz Moser verliehen!

 

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, hat die Weinkellerei Lenz Moser als Superbrands für 2019 gewählt. Diese Ehrung verdeutlicht, dass diese Marke in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. Sie dient dem Mitbewerber als Beispiel und Inspiration für die eigene Markenentwicklung. Der Superbrands Award für 2018 und 2019 verdeutlicht einmal mehr, dass Lenz Moser eine innovative, erfolgreiche Marke ist, von der andere Unternehmen lernen können.

 

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend. In einer umfassenden Studie wurden die österreichischen Verbraucher von GfK Austria befragt und Branchen-Experten haben diese, durch eine Vielzahl an Kriterien erhobenen Marken, bewertet.

 

Das Brand Council bestätigte mit dieser Auszeichnung in der Folge die Entwicklung und den Erfolg unserer Marke. Besonders freut uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, denn eine Bewerbung unsererseits wäre nicht möglich gewesen. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.

  

Superbrands Austria Award

In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut GfK Austria wurden die Verbraucher in Österreich nach ihren Lieblingsmarken befragt. Des Weiteren hat das Superbrands Brand Council, das unabhängige Expertengremium die erhobenen Marken bewertet und in der Folge zu Superbrands gewählt. Dieses Jahr wurde unserem Unternehmen abermals die Ehre zuteil, die Superbrands Austria 2019 Auszeichnung erhalten zu haben.

  

Superbrands International

Vor etwa 20 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können, um für die eigene Marke zu lernen. Seither ist das Programm weltweit beliebt. In 90 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, ist die Auszeichnung zu einem Superbrands etwas Besonderes. Das Brand Council spielt eine Schlüsselrolle und hat eine entsprechend hohe Verantwortung in jedem Land, in dem Superbrands aktiv ist. Es werden nur Personen in das Gremium aufgenommen, die als hoch spezialisierte Experten des Faches identifiziert werden konnten.

 

Weitere Informationen zu Superbrands: www.superbrands.at