IWSC International Wine & Spirit Competition 2016

Lenz Moser gewinnt „Silver Outstanding“ für die „Lenz Moser Prestige Trockenbeerenauslese 2014“ bei der International Wine & Spirit Competition 2016.

Die IWSC wurde 1969 gegründet und zählt heute zu den renommiertesten Wettbewerben der Welt. Die Auszeichnungen zählen zu den höchsten und begehrtesten der Branche.

Die Beurteilung bei diesem Wettbewerb erfolgt in zwei Schritten. Zuerst erfolgt die Blindverkostung durch etwa 300 erfahrene und höchst qualifizierte Fachleute. Dabei werden die Produkte nach Gruppen wie Rebsorte, Herkunft und Jahrgang verkostet.

Produkte der höchsten Auszeichnungen werden überdies, bevor deren Ergebnisse veröffentlicht werden, einer Analyse unterzogen. All dies stellt sicher, dass die sensorisch und analytisch beurteilten Siegerprodukte von einwandfreier Qualität sind.

Unsere Ergebnisse:

Silver Outstanding 2016

Lenz Moser Prestige Trockenbeerenauslese 2014

 

Silver 2016

Lenz Moser Prestige Grüner Veltliner 2015

Lenz Moser Prestige Blauer Zweigelt Reserve 2012

Lenz Moser Selection Grüner Veltliner 2015

Fête Rosé 2015

 

Informationen ab 3. Mai 2016 unter: www.iwsc.net

Das kompromisslose Qualitätsstreben der Weinkellerei Lenz Moser wurde durch dieses ausgezeichnete Verkostungsergebnis einmal mehr von internationalen Weinjuroren bestätigt.